Daniela Heider
Beratung
für
Personalmanagement

 

Über mich/ Leitbild
    

 

 

 

  

        Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden;
            Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
               (Johann Wofgang von Goethe; Wilhelm Meisters Wanderjahre 3. Buch, 18. Kapitel, 1821)

M.A. Erwachsenenbildung
Dipl. Betriebswirt (FH)

 
Online-Coach (FH)
Lizensierter NeuroKompetenzTrainer nkf

Geprüfter Trainer & Berater (BaTB, EUROCERT)
Geprüfter Psychologischer Berater (BaTB, EUROCERT)

QM-Berater & QM-Gutachter gemäß DVWO Qualitäts-Siegel
EQMLprofessionell:2015-Beauftragter, interner Auditor(EUROCERT)

Qualitätsmanagement Auditor 2001:2015 und AZAV
Fachbuchautor

Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt im Personalbereich und Prozessmanagement
aus verschiedenen Branchen aus Industrie & Handel:

-Ingenieurdienstleistungen
-
Lebensmittelindustrie 
-
Automobilzulieferindustrie
-Aufzugs- und Fahrtreppenindustrie

-Maschinenbauindustrie
-Porenbetonindustrie
-Computerindustrie
 

Leitbild                                                                       

Mit Würde den Wandel und damit die Zukunft gestalten.
Den Menschen gehört ein besonderes Augenmerk, denn sie
sind der Unternehmenserfolgsfaktor.


Mein Ziel ist es, den Unternehmen die Möglichkeiten ihrer individuellen Personalpolitik aufzuzeigen und sie bei deren Umsetzung zu beraten und zu begleiten, indem ich den Unternehmen helfe, die anstehenden Aufgabenfelder in
höchster Qualität zu bearbeiten.

Zudem ist mein Ziel, Mitarbeiterzufriedenheit durch
entsprechende Systeme, Ausarbeitungen und
Handlungsweisen zu vertiefen oder auch zu erzeugen.

Meine Grundsätze sind hierbei die Würde des Einzelnen zu achten. Respekt, Achtung und Wertschätzung gehören mir
zum Selbstverständnis. Dabei achte ich die ethischen, didaktischen und teilnehmerorientierten Grundsätze und Richtlinien des DVWO - Qualitätssiegels nach
DIN EN 9001:2015 und den Berufskodex des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V..

info@daniela-heider.de